Über uns

 

Wir sind DMAYN

Wir Loredana und Tunay ein junges Ehepaar mit zwei wundervollen Kindern aus Baden- Württemberg. haben uns zum Ziel gemacht, Wohn- und Küchenaccesoires mit einzigartigen und stilvollen Akzenten anzubieten und unseren Traum zu erfüllen es anderen zu ermöglichen ihr Zuhause gemütlich, liebevoll und harmonisch einzurichten.

 

Mit unserem Team arbeiten wir täglich daran, euch Produkte anzubieten, die deine Persönlichkeit und deinen individuellen Stil widerspiegeln.

 

So fing alles an….

2018 haben wir uns den Traum von unserem Eigenheim erfüllt. Wir wissen also aus eigener Erfahrung was es bedeutet, ein Zuhause für die Familie zu erschaffen.
Unser Ziel war es, unser Zuhause möglichst einladend, gemütlich, und stilvoll einzurichten und zu gestalten. Hierbei habe ich Loredana meine Liebe zu Interior entdeckt.

Nachdem ich die wohl größte Herausforderung Einrichtung Eigenheim bewältigt hatte, habe ich immer wieder Komplimente von unserem Umfeld bekommen. Familie und Freunde fragten uns nach Tipps und Möglichkeiten um auch ihr Zuhause gemütlicher und liebevoller zu gestalten.

Auf der Suche nach Gegenständen die die Persönlichkeit und den Stil der jeweiligen Personen und deren Heim widerspiegeln, ist uns aufgefallen, dass es am Markt an außergewöhnlichen Produkten fehlt. Die Produkte die du bei DMAYN kaufst, sollen sich in deinem Leben begleiten. Und sich praktisch aber zugleich stylisch und stilvoll in dein Zuhause integrieren.

 

Unsere Vision ist es, dir eine Plattform zu bieten, auf der du außergewöhnliche Produkte findest die dein Zuhause zu einem besonderen Ort machen an dem du mit deinen liebsten wundervolle Erinnerungen erschaffen kannst. Wie wichtig das eigene Zuhause ist, haben uns die vergangen Jahre noch einmal mehr gezeigt. Wir selbst benutzen unsere Produkte im Alltag um uns von der Funktionalität und auch Qualität zu überzeugen.

Denn dein Heim soll bei deinen Besuchern einen bleibenden und wundervollen Eindruck hinterlassen.

Es ist uns ein persönliches Anliegen so nah wie möglich an unseren Kunden zu sein, eure Bedürfnisse zu verstehen und gemeinsam mit euch zu wachsen. Denn Dmayn ist unser Herzensprojekt, hier steckt all unsere Liebe, Freizeit und Kreativität drin.

Danke an all unsere bisherigen Kunden, unsere Familie und Freunde die uns unterstützen und an uns und unseren Traum glauben.

 

Die Produkte die du bei DMAYN kaufst, sollen sich in deinem Leben begleiten. Und sich praktisch aber zugleich stylisch und stilvoll in dein Zuhause integrieren.

 

Unser Versprechen

  • Wir stehen Dir bei allen Anliegen zur Seite, wie Freunde „Kundenservice“
  • Deine ehrliche Meinung = 30 Tage Bedenkzeit „Rückgaberecht“
  • Wir sind ein Team: Sichere und flexible Zahlungsmöglichkeiten mit unseren Partnern „PayPal“ und „Klarna“
  • Natürlich ist auch die Retour für Dich kostenfrei
  • Ab einem Bestellwert von 40€ sparst Du Dir die Versandkosten

 

Du bist uns wichtig

Wir möchten sicherstellen, dass Deine Erfahrungen mit uns "DMAYN" immer gut sind und dass Du mit unseren Produkten immer rundum zufrieden bist. Falls Du aus irgendeinem Grund mit Deinem Kauf nicht vollständig zufrieden bist, kannst Du die Ware zurückgeben und wir erstatten Dir den Kaufpreis sofort zurück. Weitere Informationen findest Du bei der Widerrufsbelehrung.