Über uns

Wir sind DMAYN

Wir Loredana und Tunay ein junges Ehepaar mit zwei wundervollen Kindern haben uns zum Ziel gemacht, Wohn- und Küchenaccesoires mit einzigartigen und stilvollen Akzenten anzubieten und unseren Traum zu erfüllen es anderen zu ermöglichen ihr Zuhause gemütlich, liebevoll und harmonisch einzurichten.

Mit unserem Team arbeiten wir täglich daran, euch Produkte anzubieten, die deine Persönlichkeit und deinen individuellen Stil widerspiegeln.

So fing alles an….

2018 haben wir uns den Traum von unserem Eigenheim erfüllt. Wir wissen also aus eigener Erfahrung was es bedeutet, ein Zuhause für die Familie zu erschaffen.
Unser Ziel war es, unser Zuhause möglichst einladend, gemütlich, und stilvoll einzurichten und zu gestalten. Hierbei habe ich Loredana meine Liebe zu Interior entdeckt.

Nachdem ich die wohl größte Herausforderung Einrichtung Eigenheim bewältigt hatte, habe ich immer wieder Komplimente von unserem Umfeld bekommen. Familie und Freunde fragten uns nach Tipps und Möglichkeiten um auch ihr Zuhause gemütlicher und liebevoller zu gestalten.

Auf der Suche nach Gegenständen die die Persönlichkeit und den Stil der jeweiligen Personen und deren Heim widerspiegeln, ist uns aufgefallen, dass es am Markt an außergewöhnlichen Produkten fehlt. Die Produkte die du bei DMAYN kaufst, sollen sich in deinem Leben begleiten. Und sich praktisch aber zugleich stylisch und stilvoll in dein Zuhause integrieren.

Unser Markenslogan: Aus gewöhnlich außergewöhnlich machen

Unsere Mission ist es nämlich, dir eine Plattform zu bieten, auf der du außergewöhnliche Produkte findest die dein Zuhause zu einem besonderen Ort machen an dem du mit deinen liebsten wundervolle Erinnerungen erschaffen kannst. Wie wichtig das eigene Zuhause ist, haben uns die vergangen Jahre noch einmal mehr gezeigt. Wir selbst benutzen unsere Produkte im Alltag um uns von der Funktionalität und auch Qualität zu überzeugen.

Denn dein Heim soll bei deinen Besuchern einen bleibenden und wundervollen Eindruck hinterlassen.

Es ist uns ein persönliches Anliegen so nah wie möglich an unseren Kunden zu sein, eure Bedürfnisse zu verstehen und gemeinsam mit euch zu wachsen. Denn Dmayn ist unser Herzensprojekt, hier steckt all unsere Liebe, Freizeit und Kreativität drin.

Danke an all unsere bisherigen Kunden, unsere Familie und Freunde die uns unterstützen und an uns und unseren Traum glauben.

 

Unser Versprechen an Dich:

  • Unübertroffene Kundenbetreuung - wir sind immer für Dich da.
  • 30 Tage Bedenkzeit - Deine Meinung ist uns wichtig. 
  • Sichere und flexible Zahlungen durch unsere Partnerschaft mit PayPal und Klarna.
  • Kostenloser Rückversand für Deine Bequemlichkeit.
  • Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 49€. 

 

Unser Commitment zur Kundenzufriedenheit:

Bei DMAYN stehst Du als Kunde im Mittelpunkt. Wir sind bestrebt, Dir eine herausragende Kundenerfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass Du mit unseren Produkten immer vollständig zufrieden bist. Sollte aus irgendeinem Grund ein Problem mit Deinem Kauf bestehen, bieten wir Dir eine unkomplizierte Rückgabemöglichkeit mit sofortiger Rückerstattung des Kaufpreises.

Weitere Informationen zu unserer Widerrufsbelehrung findest Du hier: https://www.dmayn.de/policies/refund-policy.