Retoure

Rücksendung & Rückerstattung

Du hast im DMAYN Online-Shop zugeschlagen und willst deine Bestellung  zurückgeben? 

Wie funktioniert die Rücksendung? 

Dir gefällt einer oder mehrere deiner bestellten Artikel nicht? Schreiben uns ein E-Mail mit deiner Bestellnummer und der Grund und du erhältst dein Retourenlabel per E-Mail und du erhältst nach Eingang der Sendung eine Rückerstattung oder einen Austauschartikel.

Bitte lege deiner Bestellung einen Zettel mit deiner Bestellnummer und deinem Namen bei um uns die Zuordnung zu erleichtern. Richte die Sendung bitte an folgende Adresse: 


Werden deine Rücksendekosten erstattet?

Wenn du einen oder mehrere Artikel deiner Bestellung an uns zurückschickst, erstatten wir dir den Einkaufspreis, können aber leider nicht für die Versandkosten aufkommen.

 

Mein Artikel ist beschädigt?

Wenn du einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten hast, tut uns dies leid. In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundensupport unter support@dmayn.de.