FAQ

Um Ihnen einen besseren Überblick zu verschaffen, beantworten wir einige häufig gestellte Fragen für Sie:

 

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Derzeit betragen die Lieferzeiten aufgrund der hohen Nachfrage bis zu 6-14 Werktage. Wir bemühen uns, die Lieferzeit für Sie so kurz wie möglich zu halten!

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die genauen Versandkosten werden an der Kasse angezeigt. Sie hängen vom Gewicht und der Anzahl der Produkte, aktuell bieten wir KOSTENLOSEN VERSAND an.

 

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsanbieter:  Zahlung per Kreditkarte ( VISA, AMEX, MasterCard)  Paypal, Klarna, Apple Pay und weitere Möglichkeiten finden Sie im Checkout.

 

Wie erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?

 

Die Rechnung wird Ihnen direkt nach erfolgter Zahlung zugestellt. Sie wird an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt.

 

Wie kann ich mich vom Newsletter-Abonnement abmelden?

Jeder Newsletter hat unten ein Kästchen, auf das Sie klicken können, um sich abzumelden. Sie können uns auch eine Nachricht an info@dmayn.de schreiben, und Sie erhalten dann keine weiteren Newsletter mehr.

 

Sind die Batterien in elektronischen Geräten enthalten?


Nein, es sind keine Batterien enthalten, da wir das Risiko verhindern wollen, dass eine defekte oder ausgelaufene Batterie transportiert und gelagert wird.

 

Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen, was kann ich tun?

Wenn dir das Produkt nicht gefällt, dann Fülle unsere Formular aus, die findest du in der Widerrufsrecht Seite.

 

Meine Frage ist nicht dabei, an wen kann ich mich wenden?

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich per E-Mail an info@dmayn.de zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten!